Image Alt

Design and Marketing Stuttgart

We would like to announce...

In the development and implementation of communication measures, we have been a successful partner for renowned companies and brands at home and abroad since 1975.

After we had designed the logo and set the design framework for the "Tour de Berlin" last year, there was a new task for us in 2023. With the "Tour de Berlin Feminin", the design concept for the further event within the "Tour de Berlin" was now developed with us.

We were very happy to be part of it again to support the "Tour de Berlin" to the best of our abilities - thank you for the great task and the renewed trust in us.

The logo of the "Tour de Berlin" stands for a young, fresh and dynamic event.
It stands distinctively and unmistakably for an event that is at home in Berlin and that exudes internationality. The colored squiggle assigned to the respective competitions underlines that this event is a well-rounded affair with great courses. All those who take part are there with joy, passion and move together.

Communication with concept and design.

We are partners of Tour de Berlin because, on the one hand, we like to do beautiful things and, on the other hand, we are also a bit crazy about bicycles. Even Albert Einstein knew it: "I thought about it while riding my bike." Likewise, we also prefer to let our thoughts run free on the bike, often coming up with good ideas that are then refined at our desks. Thus, we achieve a win-win-win situation with cycling... at the very least. Take advantage of it.

With the corresponding experience in classic and digital communication measures, we are there for the big and the small. We see ourselves as competent conceptual and creative consultants, planners, designers and implementers. With an eye on efficiency, costs and deadlines. Always with a passion for the task at hand and striving for the best results. For a clear, consistently target group-oriented brand orientation.
Understanding and implementing design and marketing. We can.

 

For contact and further information on Design & Marketing Stuttgart click here ->  Advertising Agency Design & Marketing

Ingo Waldschmitt, Design&Marketing Werbeagentur GmbH, Stuttgart

Partner of the

Tour de Berlin
Tour de Berlin - Logo schwarz
Always up to date

Always up to date

Subscribe to our newsletter now and don't miss anything.

Contact us

Contact us

Feel free

Feel free and write us your request.




    Please prove you are human by selecting the plane.

    Or contact us by phone:

    Or contact us by phone:

    +49 (0 711 528 51 528
    en_US

Bild Alt

Design und Marketing Stuttgart

Wir möchten bekannt machen...

Bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen sind wir seit 1975 erfolgreicher Partner für renommierte Unternehmen und Marken im In- und Ausland.

Nachdem wir im vergangenen Jahr für die „Tour de Berlin“ das Logo entworfen und den Gestaltungsrahmen abgesteckt hatten, gab es in 2023 eine neue Aufgabe für uns. Mit der „Tour de Berlin Feminin“ wurde nun das Gestaltungskonzept für die weitere Veranstaltung im Rahmen der „Tour de Berlin“ bei uns weiterentwickelt.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir wieder mit dabei sein durften, um die „Tour de Berlin“ nach besten Kräften zu unterstützen – danke für die tolle Aufgabe und das erneute Vertrauen in uns.

Das Logo der „Tour de Berlin“ steht für eine junge, frische und dynamische Veranstaltung.
Es steht markant und unverwechselbar für eine Veranstaltung, die in Berlin zu Hause ist und die Internationalität versprüht. Der farblich den jeweiligen Wettbewerben zugeordnete Kringel unterstreicht, dass dieses Event eine runde Sache mit tollen Kursen ist. Alle, die daran teilnehmen, sind mit Freude und Leidenschaft dabei und gemeinsam in Bewegung.

Kommunikation mit Konzept und Gestaltung.

Wir sind bei der Tour de Berlin als Partner mit am Start, weil wir zum einen gerne schöne Sachen machen und zum anderen auch ein bisschen fahrradverrückt sind. Schon Albert Einstein wusste: „Ich habe darüber beim Fahrradfahren nachgedacht.“ Ebenso lassen auch wir am liebsten auf dem Fahrrad den Gedanken freien Lauf und haben dabei oft gute Ideen, die dann am Schreibtisch verfeinert werden. Damit erzielen wir mit dem Radfahren eine win-win-win-Situation… mindestens. Profitieren Sie davon.

Wir sind, mit der entsprechenden Erfahrung bei Kommunikationsmaßnahmen klassisch und digital, für die Großen wie die Kleinen da. Wir sehen uns als kompetenter konzeptioneller und kreativer Berater, Planer, Gestalter und Realisierer. Mit dem Blick auf Effizienz, Kosten und Termine. Stets mit Herzblut für die Aufgabe und dem Streben nach besten Ergebnissen. Für eine klare, konsequent zielgruppenorientierte Markenausrichtung.
Design und Marketing verstehen und umsetzen. Wir können das.

 

Für Kontakt und weitere Informationen zu Design & Marketing Stuttgart hier klicken ->  Werbeagentur Design & Marketing

Ingo Waldschmitt, Design&Marketing Werbeagentur GmbH, Stuttgart

Partner der

Tour de Berlin
Tour de Berlin - Logo schwarz
Immer auf dem Laufenden

Immer auf dem Laufenden

Melde dich gleich zu unserem Newsletter an und verpasse nichts mehr.

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Fühl Dich frei

Fühl Dich frei und schreibe uns Dein Anliegen.




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

    Oder melde Dich via Telefon:

    Oder melde Dich via Telefon:

    +49 (0 711 528 51 528
    de_DE