Bild Alt

Design und Marketing Stuttgart

Wir möchten bekannt machen...

Bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen sind wir seit 1975 erfolgreicher Partner für renommierte Unternehmen und Marken im In- und Ausland.

Nachdem wir im vergangenen Jahr für die „Tour de Berlin“ das Logo entworfen und den Gestaltungsrahmen abgesteckt hatten, gab es in 2023 eine neue Aufgabe für uns. Mit der „Tour de Berlin Feminin“ wurde nun das Gestaltungskonzept für die weitere Veranstaltung im Rahmen der „Tour de Berlin“ bei uns weiterentwickelt.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir wieder mit dabei sein durften, um die „Tour de Berlin“ nach besten Kräften zu unterstützen – danke für die tolle Aufgabe und das erneute Vertrauen in uns.

Das Logo der „Tour de Berlin“ steht für eine junge, frische und dynamische Veranstaltung.
Es steht markant und unverwechselbar für eine Veranstaltung, die in Berlin zu Hause ist und die Internationalität versprüht. Der farblich den jeweiligen Wettbewerben zugeordnete Kringel unterstreicht, dass dieses Event eine runde Sache mit tollen Kursen ist. Alle, die daran teilnehmen, sind mit Freude und Leidenschaft dabei und gemeinsam in Bewegung.

Kommunikation mit Konzept und Gestaltung.

Wir sind bei der Tour de Berlin als Partner mit am Start, weil wir zum einen gerne schöne Sachen machen und zum anderen auch ein bisschen fahrradverrückt sind. Schon Albert Einstein wusste: „Ich habe darüber beim Fahrradfahren nachgedacht.“ Ebenso lassen auch wir am liebsten auf dem Fahrrad den Gedanken freien Lauf und haben dabei oft gute Ideen, die dann am Schreibtisch verfeinert werden. Damit erzielen wir mit dem Radfahren eine win-win-win-Situation… mindestens. Profitieren Sie davon.

Wir sind, mit der entsprechenden Erfahrung bei Kommunikationsmaßnahmen klassisch und digital, für die Großen wie die Kleinen da. Wir sehen uns als kompetenter konzeptioneller und kreativer Berater, Planer, Gestalter und Realisierer. Mit dem Blick auf Effizienz, Kosten und Termine. Stets mit Herzblut für die Aufgabe und dem Streben nach besten Ergebnissen. Für eine klare, konsequent zielgruppenorientierte Markenausrichtung.
Design und Marketing verstehen und umsetzen. Wir können das.

 

Für Kontakt und weitere Informationen zu Design & Marketing Stuttgart hier klicken ->  Werbeagentur Design & Marketing

Ingo Waldschmitt, Design&Marketing Werbeagentur GmbH, Stuttgart

Partner der

Tour de Berlin
Tour de Berlin - Logo schwarz
Immer auf dem Laufenden

Immer auf dem Laufenden

Melde dich gleich zu unserem Newsletter an und verpasse nichts mehr.

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Fühl Dich frei

Fühl Dich frei und schreibe uns Dein Anliegen.




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Oder melde Dich via Telefon:

    Oder melde Dich via Telefon:

    +49 (0)30 42105145
    de_DE