Heuer Präzisionteile - Image Bohren

HEUER Präzisionsteile – Partner 2023

Heuer - Kompetent in CNC-Technik

Heuer Präzisionsteile ist für Ihre Aufgabenstellung und Ihre Bedürfnisse der kompetente Partner, wenn es um exakte und zugeschnittene Komplettlösungen rund um die Bearbeitung von CNC-Dreh- und CNC-Frästeilen geht. Heuer hat die Kompetenz in der CNC-Technik.
Die termingerechte Disposition von Materialien, die Herstellung von zeichnungsgebundener Bauteile in einer modernen CNC-Fertigung, Organisation von Wärmebehandlung und anschließender Hartbearbeitung, das sind nur einige unserer Angebote. Alle von uns angebotenen Leistungen werden mit einer Fertigungstiefe von über 85% am Standort in Aichwald erbracht.
Bestellungen werden termingerecht disponiert und durch eine zuverlässige und effiziente Bevorratung zeitoptimiert gefertigt.
Innovatives Engineering, gutes Projektmanagement und eine funktionierende Qualitätssicherung sind Garant für einen professionellen Rundum-Service.
Testen Sie die Heuer Präzisionsteile GmbH.

Partner der Tour de Berlin! Allez - Allez!

Heuer Präzisionsteile – Partner 2023 der Tour de Berlin. Wir freuen uns darüber, dass für diese Rennserie 2022 ein Erfolg war. Dieser Erfolg ist für uns die Motivation, auch in diesem Jahr die Tour de Berlin erneut zu unterstützen.
Die Heuer Präzisionsteile setzt sich dafür ein, Nachwuchssportler zu fördern, weil wir der festen Überzeugung sind, dass der Nachwuchs im Sport ein wichtiger Bestandteil unsere Zukunft sind.
Wir glauben, dass junge Athleten nicht nur physisch und mental mit Sport wachsen, sondern auch wichtige Lektionen wie Teamwork, Ausdauer und Respekt lernen. Wir möchten den Sportlern mit Wettkämpfen eine Chance geben, sich international zu messen, ihre Träume zu verwirklichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.
Voller Stolz sind wir ein Teil dieser Reise und hoffen, dass wir dazu beitragen, die nächste Generation von Champions aufzubauen.

Wir unterstützen und fördert aktiv  den Nachwuchs im Radsport.

Als Heuer haben wir ein wesentliches und uneingeschränktes Ziel, die Gleichberechtigung zu unterstützen und setzen uns für die faire und ausgewogene Repräsentation ein. Eine Forderung ist, dass die Siegerprämien in der weiblichen Klasse der männlichen Klasse gleichgestellt sind.
Der Sieg darf nach unserer Überzeugung nicht durch die Anzahl der Starter:innen im Rennen der jeweiligen Klassen bewertet oder berechnet werden.

Partner der

Tour de Berlin
Tour de Berlin - Logo schwarz
Immer auf dem Laufenden

Immer auf dem Laufenden

Melde dich gleich zu unserem Newsletter an und verpasse nichts mehr.

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Fühl Dich frei

Fühl Dich frei und schreibe uns Dein Anliegen.




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Oder melde Dich via Telefon:

    Oder melde Dich via Telefon:

    +49 (0)30 42105145
    de_DE