Image Alt

M&V Veit Baumaschinen

Moritz und Volker Veith

Bild Volker und Moritz Veit
Gebündelte Kompetenz:
Volker Veit (links) kümmert sich um Service, Fleet-Management und After Sales.
Er ist gelernter Mechaniker für Bau- und Landmaschinen.
Moritz Veit (rechts) ist zuständig für Vermietung und Verkauf der Baumaschinen und gelernter Tief- und Straßenbauer.

Ihr direkter link zu Veit Baumaschinen.

M&V Veit - Ihr Spezialist für Baumaschinen.

Qualitätsmaschinen für Ihr Projekt mieten und kaufen.
M&V Veit Baumaschinen wurde von den beiden Brüdern Moritz und Volker Veit 2003 in Filderstadt-Plattenhardt gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden Unternehmen in Sachen Vermietung, Verkauf und Logistik von kompakten Baumaschinen von bis zu 10 Tonnen.
An unserem Standort Dettenhausen stehen auf rund 32.000 m² alle Qualitätsmaschinen bereit, die für eine erfolgreiche Umsetzung unterschiedlichster Projekte benötigt werden.
Die ganzheitliche Betrachtung dieses Geschäftsfeldes und der klar definierte Anspruch, sich vom Wettbewerb zu unterschieden, ist für Moritz und Volker der Schlüssel zum Erfolg.

Veit Baumaschinen unterstützt die Tour de Berlin


Moritz Veit war aktiver Radsportler und hat selbst an der Kids-Tour in Berlin teilgenommen. Die Nachwuchsförderung im Radsport ist ein Teil des sozialen Engagements von Veit Baumaschinen. So wurden dieses Jahr auch die Race Days in Stuttgart mit technischem Equipment unterstützt.

Partner der

Tour de Berlin
Tour de Berlin - Logo schwarz

Kontakt zu uns

Fühl Dich frei und schreibe uns Dein Anliegen.




    Oder melde Dich via Telefon: